Gästebuch

es wird alles gelesen und... beantwortet !!! Ihr "WhatsÄpper"

Ich sags mal so...

habe versehentlich das gesamte Gästebuch per schnellem Fingerdruck gelöscht.

Sitze jetzt traurig in der Ecke . ;-((((((...

 

Freue mich aber nach wie vor über nette Einträge von EUCH

 

Falls es jemand kopiert hat ;-) könnte ich es wieder einsetzen... freu

Kommentare: 144
  • #144

    MOM (Dienstag, 30 August 2016 22:38)

    Hallo Rainer,
    sonnige Grüße zurück

  • #143

    R (Montag, 15 August 2016 12:44)

    hallo Marion,
    so bleibe ich doch etwas auf dem "Laufenden" und kann dir bei der Arbeit zusehen.
    Nostalgie und Entspannung pur....
    schöne Grüße, R

  • #142

    MOM (Donnerstag, 28 Juli 2016 22:42)

    hallo, mal kein "whatäpper" danke fürs gute auge, für ein fotobuch habe ich leider keine zeit.
    herzliche grüße zurück

  • #141

    R (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:32)

    hallo Marion,
    du hast nach wie vor ein gutes Auge um die schönen Augenblicke im Bild festzuhalten. Ist von Dir schon ein Fotobuch in Arbeit?
    LG R

  • #140

    MOM (Montag, 14 März 2016 22:17)

    liebe carolin,
    ich schreibe mal dankeschön und freue mich darüber das dir meine seite gefällt. ;-)
    gerne bis bald!
    liebe grüße und einen schönen abend für euch.

  • #139

    Carolin (Montag, 14 März 2016 20:24)

    Hallo liebe Marion,

    vielen Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche. Vor allem aber auch danke für den Link zu deiner tollen Seite. Da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen, was du so alles machst und erlebst.

    Bis hoffentlich bald mal wieder! :-)
    Liebe Grüße, Carolin & Marcel

  • #138

    MOM (Montag, 14 März 2016 20:23)

    :-))) aber hallo Werner, klar gibt es was neues, nü hose und jacke.lg

  • #137

    Werner (Montag, 14 März 2016 12:47)

    Na? Du bist auch nicht mehr up to date.
    Die Geschichte endet irgendwie im Januar...
    Gibts nichts mehr zu berichten?

  • #136

    MOM (Dienstag, 19 Januar 2016 22:20)

    meine liebe petra, das freut mich aber sehr das du dich auf meine seite verirrt hast. schön, schön, freu, freu.
    ja das schiff musste raus ;-) mir geht es gut. habe oft an euch gedacht und den blick schweifen lassen. siehst ja ich bin am wasser und im wasser zu hause. habt ihr noch eure telefonnummern ?
    lg und einen schönen abend an euch ;-)

  • #135

    Petra (Dienstag, 19 Januar 2016 21:10)

    Liebe Marion,

    schöne Grüße aus dem kalten Niedersachsen (-12°C in der letzten Nacht) Auf Deinen Bildern sehe ich, warum das Schiff aus dem Wasser musste ;-) Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Petra

  • #134

    MOM (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:43)

    einen fröhlichen,weihnachtlichen morgengruß ans andere ende der welt. du brauchst mir heute keine plusgrade schicken.wir haben nicht ganz so hohe temperaturen. ich muss aber auch das einsfach vom kühlschrank öffnen um schnee zusehen und kälte zu spüren.lach. schöne weihnachten und ein gesundes neues jahr

  • #133

    Gaby (Donnerstag, 24 Dezember 2015 06:23)

    Hallo liebe Marion. Wir wuenschen Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie. Nachdem es die letzten beide Tage 39 Grad warm war sagen sie uns ein mildes Weihnachtfest voraus. Heute am Heiligabend 25 Grad und morgen wenn wir feiern 27 Grad. Frohe Weihnachten auch allen anderen hier auf dieser Seite. Gruss aus Perth

  • #132

    MOM (Dienstag, 08 Dezember 2015 20:25)

    ;-) danke
    ich wünsche euch auch eine schöne zeit.
    lieben gruß zurück, M

  • #131

    RA (Dienstag, 08 Dezember 2015 14:29)

    wo der werner recht hat, da her er recht, so einfach ist das. ja, du wirst immer hübscher und so sehe auch anhand deiner fotos was du in der vorweihnachtszeit machst.... naja, zumindest einen teil
    wünsche dir weiterhin eine schöne zeit
    lg, R

  • #130

    MOM (Montag, 16 November 2015 18:42)

    mein lieber werner...charmeur, rot werden ;-) tut aber gut, lach
    du bist mein lieblingsmensch, warum???...
    du baust mich immer wieder auf...wenn ich blind, taub, gehörlos, geruchlos u.u.u. bin.
    danke, lg und einen schönen abend ;-)


  • #129

    Werner (Montag, 16 November 2015 11:03)

    Es scheint, als würdest du mit jedem Tag, den du älter wirst, ein wenig hübscher ;-)

  • #128

    MOM (Mittwoch, 04 November 2015 19:12)

    Hi Rainer grüße dich,
    ich denke der Alltag,
    der Drehstuhl der "Laptopf"
    dein Garten... und alles andere haben dich wieder.
    danke für die schönen Tage...
    lg an Mandy und deiner Mutti...es geht mir gut ;-)

  • #127

    RA (Mittwoch, 04 November 2015 09:50)

    liebe Marion,
    wunderschöne Fotos und Erinnerungen, ich schaue sie mir immer wieder
    gerne an. Dazu noch "Passenger"
    LG R

  • #126

    MOM (Samstag, 24 Oktober 2015 19:56)

    hallo michi,
    schön das du dich auf meine seite verirrt hast ;-)))
    und dir meine fotos immer noch gefallen...tu es einfach weiter.
    du weißt ja ich sitze nicht zu hause...das hat wirklich noch zeit.
    hab noch viel spaß in deinem nicht enden wollenden urlaub.
    lg m

  • #125

    ML (Freitag, 23 Oktober 2015 21:05)

    Ich verirre mich sehr gerne mal auf diese Seiten.

    Schöne Fotos die Du im laufe des Jahres gemacht hast und die von Dir gemacht wurden. Bist ja scheinbar auch viel rumgekommen. Wie gefällt denn so das Renterinnenleben?
    LG M

  • #124

    MOM (Dienstag, 15 September 2015 17:28)

    ja aber hallo meine liebe...mal keine WhatsÄpp" bin BEGEISTERT-)))
    klar mache ich weiter... mit meinen auflügen ;-)
    koch schon mal ein käffchen...aber nicht den... du weißt schon, lach
    lg an dich und deine familie

  • #123

    Silvia (Montag, 14 September 2015 21:37)

    Hallo Marion,
    heute möchte ich endlich mal ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben.
    Ich finde dein Gästebuch einfach suuuuuper, ich bin so was von begeistert, dass wollte ich dir immer schon mal schreiben.
    Marion, mach weiter so, denn ich bin einfach nur begeister. DANKE
    Liebe Grüsse Silvia

  • #122

    MoM (Donnerstag, 18 Juni 2015 20:21)

    liebe grüße an euch zurück,
    machts euch 3 hübsch und gemütlich, sis wird herbst.
    ;-) ;-) ;-)
    jetzt sind die seiten wieder schick

  • #121

    SuF (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:49)

    Liebe Grüße

  • #120

    MoM (Mittwoch, 20 Mai 2015 17:20)

    Wir haben auch noch den Mutter-und den Frauentag ein segen für die Blumenhändler die Pralinenindustrie und das Hüftgold.
    Mit dem Frühling ist es so eine Sache...mal ist er bunt und hell und mal trägt er vornehm grau. Mäntelchen an, Mäntelchen aus. Die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)


  • #119

    Gaby (Mittwoch, 20 Mai 2015 06:11)

    Was ihr nicht alles habt... Himmelfahrt, Brueckentag und Pfingsten... gibt es hier alles bei uns nicht.... sieht nach Fruehling aus in Deutschland :)

  • #118

    MoM (Montag, 18 Mai 2015 12:58)

    danke für die schönen bilder und euer mitgefühl ;-) ...bin noch dabei tapfer zu sein...
    lg an euch

  • #117

    fus (Montag, 18 Mai 2015 08:11)

    Schöne Bilder!
    Drücken die Daumen. Sei tapfer.
    Lg

  • #116

    MoM (Dienstag, 21 April 2015 21:29)

    Hi Gitta, danke das du die tür zu meinem gästebuch geöffnet hast, du bist mir die liebste rosine ;-))))

  • #115

    MoM (Dienstag, 21 April 2015 21:25)

    hallo gaby, schön dich zu lesen muß dir recht geben... seit es whatsapp gibt passiert hier nicht mehr viel.
    meinst nicht das der weg ein bissel zu weit gewesen wäre ;-) verkehrstechnisch aber möglich. :-)
    lg an euch


  • #114

    Gitta (Dienstag, 21 April 2015 19:58)

    Ganz liebe Grüße von mir ins Gästebuch und bleib so fresh und fröhlich.. Hdl deine Rosine ;)

  • #113

    Gaby (Dienstag, 21 April 2015 03:53)

    Hallo liebe Marion... melde mich wieder zurueck auf Deiner Seite. Durch Whats app ist das ja irgendwie verblieben. Ein schoenes Brautpaar, tolles Wetter, nette Gaeste und ein paar unvergessliche Tage. Wir waeren gerne dabei gewesen. :)

  • #112

    MoM (Sonntag, 18 Januar 2015 13:13)

    Ja mein lieber, die "Whatsapperin" würde dir jetzt ganz viele lachende Smileys schicken. Schau hin..... das ganze Sortiment ;-))))))
    lg zurück

  • #111

    Werner (Sonntag, 18 Januar 2015)

    Ich wollte dir mal was Nettes senden:

    Was Nettes

    lgw

  • #110

    MoM (Mittwoch, 05 November 2014 21:25)

    Hallo Michi, schade...das es nicht passiert ist...wäre bestimmt nett geworden zu viert.
    Der Schnoor mit den schnuckeligen Cafe's und schmalen Gassen hat mir am besten gefallen. Die Bremer Stadmusikanten habe ich mir viel größer vorgestellt, bin aber alle meine Wünsche losgeworden und warte jetzt darauf das sie in Erfüllung gehen, lach.
    Hast du auch den Klavierspieler vor dem Rathaus gesehen, danke für den Gruß ;-)

  • #109

    ML (Mittwoch, 05 November 2014 19:26)

    es hätte passieren können,.....das wir uns getroffen hätten. Am vergangenem Samstag war ich/wir auch auf dem Bremer Freimarkt. Bremen ist doch auch eine sehr schöne Stadt. Die kleinen Gassen, der Rathausmarkt, die Kneipen an der Schlachte u.v.m sehr schön. Manchmal treibt der Wind des Lebens jemanden dorthin, wo er glaubte nie hin zukommen. Da kann man schon mal vor einem Schloß :-) stehen....oder vor den Bremer Stadtmusikanten.
    Gruß an die Indienreisende

  • #108

    Mom (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:03)

    Also...hast du nicht geschrieben das es 30° werden sollen am Wochenende?
    Wie kann das Wasser im Pool da zu kalt sein, zieh eine Strickjacke an. ;-)) Ich gehe immer noch ins "MeerWasser".... bis zu den Waden, hi.
    Nö nach den Preisen frag ich dann mal nicht.
    Ich glaube hier waren es 10,00 Euronen für eine Maß Bier, verrückt. Laß mich mal überlegen...was man dafür alles machen kann,ich würde dafür 2 Eisbecher essen können einen für die rechte und einen für die linke Hüfte. ;-) Habt eine schöne Woche...

  • #107

    Gaby (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:01)

    Freut mich zu hoeren das Dein WE schoen war. Ja, von WEisswurst bis Weissbier gibt es hier alles zu kaufen.. bloss frag nicht nach den Preisen !!!
    Ich denke die Kinder werden aus der Feier eine Poolparty machen. Fuer uns ist das Wasser noch zu kalt.

  • #106

    MOM (Samstag, 11 Oktober 2014 23:08)

    Freut mich das von den anderen Sachen genug vorhanden sein wird.
    Bei 30° brauchst du auch kein Dirndl und Heino keine Lederhose
    meine Liebe ;-)
    Ich denke das wird eher eine Poolparty.

    "MEIN" Feiertag am Meer war super die Drachen, man sagt auch... Schwiegermütter waren in Travemünde los.
    Trifft nicht auf mich zu denn wir hatten von Sa auf So Kindertreffen mit Übernachtung ;-)))

  • #105

    Gaby (Samstag, 11 Oktober 2014 09:13)

    Das Dirndl und die Lederhosen fehlen noch... dafuer ist von den anderen Sachen genug vorhanden.... Die Wettervorhersage meint es werden 30 Grad am naechsten WE.... Wie war Dein Feiertag am MEER ?

  • #104

    MOM (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:07)

    ...das hast du "rüchtig"erkannt ;-)
    Oktoberfest...
    mit Dirndl, Lederhosen, Weißbier und "Weißwurscht" bei wieviel ° im Schatten?
    Morgen ist Feiertag, es soll "MeerWetter" werden hurra... und weg

  • #103

    Gaby (Donnerstag, 02 Oktober 2014 08:47)

    Na, dann bist Du ja komplett ausgestattet.. dann kann der Herbst ja kommen :)Wir bereiten uns hier aufs Oktoberfest vor.....

  • #102

    MOM (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:15)

    Jep, ich freue mich schon wieder auf die richtigen Herbststürme... wenn das Meer Purzelbäume schlägt und der Strand sich unter einer dicken Schneedecke ausruht. Zu Hause "züdelt" man die Kerzen an genießt den heißen Sanddornsaft mit Schuß und ER darf nicht fehlen...
    http://www.youtube.com/watch?v=j8Bsq27ikAM
    du siehst ich bin vorbereitet. ;-)

  • #101

    Gaby (Mittwoch, 01 Oktober 2014 05:05)

    Am Meer ist es zu jeder Jahrezeit schoen :)

  • #100

    MOM (Mittwoch, 20 August 2014 21:16)

    den 100 dersten ;-) schreiberling hätte ich doch glatt auf ein käffchen eingeladen, jep das wars dann wohl, trinke ihn nun alleine.

    ach gaby so hast du immer noch die vorfreude...und zeit für neue werbespots. wir drücken euch die daumen.

  • #99

    Gaby (Mittwoch, 20 August 2014 09:36)

    Ja, Urlaubszeit ist die schoenste Zeit:) Immer wieder schoen was Du so auf Deine Seite stellst.... wir haben noch eine lange Durststrecke bevor es fuer uns mal wieder in den Urlaub geht.... da muss man sich die Zeit halt mit Werbespots verkuerzen ;)

  • #98

    MOM (Samstag, 09 August 2014 13:27)

    jep...es war eine tolle zeit,
    jetzt machen der sommer und ich mal eine pause ;-)

    lg an alle, bin etwas schreibfaul geworden, sorry!!!

  • #97

    Gaby (Donnerstag, 07 August 2014 04:00)

    Schoen... wieder ein paar Bilder von Dir... Hoffe Du hattest eine tolle Zeit.

  • #96

    MOM (Sonntag, 06 Juli 2014 14:01)

    habe die daumen eben erst wieder gerade bekommen.
    war doch echt geil.
    der ball wußte wo er hin mußte ;-) hi

  • #95

    MOM (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:00)

    morgen 18:00 ist der ball wieder rund und muß ins eckige
    stimmt euch ein...
    ich bin schon ganz aufgeregt.

    http://www.youtube.com/watch?v=pkQh3_UYafA

    und wenn es nicht klappt...???
    es gibt immer eine neue chance, daumen drück!!!